nike air force größte us – stadt la wird verb

größte us – stadt la wird verbot single

kevork djansezian / getty images

die ralphs supermarktkette ist ein kunststoff unter jene papiertüte verbot genehmigt und am mittwoch in los angeles.viele benachbarte gerichtsbarkeiten haben bereits ähnliche verbote in kraft.ein verbot zu erlassen und tritt allein 47 andere städte in kalifornien.

„dies ist ein wendepunkt“ für ein verbot von plastiktüten in der ganzen welt, stadtrat paul koretz sponsor, ein verbot, erklärte kurz vor dem 13. 1 abstimmen.

das verbot der industrie zähler ist schlecht für die umwelt und gesundheit und lokalen arbeitsplätze kosten wird.

nike air force nike air force plastiktüten machen einen bruchteil ein prozent des wurfes stream“ daniels hinzugefügt, und verweist auf eine umfrage 2009 wurf. „eine politik zum ziel und verbot ein produkt wird nicht gegen die eigentlichen thema „der verschmutzung.

stadt personal konterte am mittwoch in los angeles, dass 43 prozent treffen „müll ist aus plastik und die größte komponente dieser kunststoff ist pla nike air force stiktüten auf 19 prozent.

daniels fügte hinzu, dass „reusables nicht recycelt werden kann“ aber stadt personal bestand normen angenommen werden würde, dass eine verpflichtung zu machen.

für arbeitsplätze, stadt personal festgestellt, dass die 750 arbeitsplätze in unternehmen, die plastiktüten in der region sind nicht in der stadt, sondern in der grafschaft.
nike air force
große geschäfte auslaufen dürfen plastiktüten über sechs monate und dann kostenlose papiertüten für weitere sechs monate.kleine einzelhändler wird ein jahr phase aus plastik.

nach einem jahr berechnen dürfen, einzelhändler werden 10 cent für papiertüten „abschreckend“ sollen verbraucher wiederverwendbaren taschen lenken.

der rat hat auch wieder weg von verbot papiertüten, die stadt hätte es nur zu verbieten, die beide plastik und papier.

die stadt würde koretz sagte, die angelegenheit noch einmal zwei jahre studieren, um zu sehen, ob die 10 cent gebühr war genug papiertüten zu verringern.

die stadt verbot erlassen geformt wurde auf einer von los angeles county, mit 10 millionen einwohnern.eine staatliche gericht klage auf eine klage gegen die gemeinde verbot nach dem kläger, unter ihnen eine plastiktüte maker, verlor das erstinstanzliche urteil.