air force kröger wiederverwendbare tasch

kröger wiederverwendbare tasche erstattung

gestern war ich angenehm überrascht von meinem örtlichen kröger laden.ich habe in meinem wiederverwendbare einkaufstasche und der kassierer fragte mich, wie viele taschen hatte ich.ich sagte ihr, aber ich dachte, sie bezahlen für die tasche (obwohl ich es vorher gekauft hatte.) statt, und sie gab mir ein 5 – cent – kredit auf meine rechnung mit einem wiederverwendbaren einkaufstasche.es toll zu sehen, dass die lokalen lebensmittelläden sind, was die forderungen der verbraucher und etwas zurückgebe air force n.ich weiß, dass 5 cent ist viel, aber wenigstens ein anfang.nächstes mal geh ich bringe ich 1000 wiederverwendbaren taschen, so dass ich kriege $50 in credits.

danke für den kommentar doug.es scheint, dass die tasche, dass ich eine erstattung erhalten, aber nicht mehr ein divisional entscheidung corporate standard.hier ein zitat von ihnen für ihre grüne seite appaude 2007 etwas bieten.stimme ich damit überein, dass die 1000 taschen ist ein ziemlicher bieten, doch die tatsache, dass sie eine angemessene erstattung ist in erster linie eine große sache.ich glaube, ich erwähne das grüne steuer – podcast episode in dieser wochen.

hi; dank der grünen bericht zu kroger führen.ich habe nur auf atdillons wiederverwendbare tasche gesehen in einer isulated in den gefrorenen sekte für 2,99.ich schätze es kaufe air force n dort abgelegt für die impulse während der heißen sommermonate.

imo, um das es fliegen getan werden, wo die limo – flaschen.abgabe für die t taschen uns verwendet, wenn wir air force alle in bringen zu verwenden hat keine wahl.wo wir stellten sicher, dass wir unter dem fahrersitz hatte soda – flaschen, lernen wir, um sicherzustellen, dass wir die air force taschen in unseren fahrzeugen auf bereit.ja, es würden einige peein und moanin, aber mit der zeit wird die jammerer erzählt der h bis zu schließen.vielleicht dachte nicht taschen haben, frei zu sein für eine lange zeit